Dienstag, 12. September 2017

Minions Shirt

Manchmal durchlebt man Alpträume, wenn man näht oder, wie in diesem Fall, plottert.

Ich erspare euch die grausamen Details, die dieses Shirt begleiteten. Seid versichert, dass jedes kleine Manko im Plot eine mehrschichtig, dezent traumatische Hintergrundgeschichte zu erzählen weiß.

Es war furchtbar!

Aber generell sieht man das dem Shirt nicht an. Es sieht aus, als wäre alles so geplant. Diese leichte off-Perfection. ;-)
Das Bündchen fehlt. Ja, ich weiß. Aber das Shirt wurde bereits mehrfach getragen und gewaschen. Ich komme mit der Nähmaschine einfach nicht ran an das Ding.
Naja, dann halt irgendwann.

Apropos Banana! Ich bin da im Moment auf einer Smoothie Welle.
Genau genommen nur von einem einzigen Smoothie.
Aber der ist gut!

Das Rezept findet ihr hier
In diesem Sinne:
steht zu eurer Unperfektheit!
:-)


Die Plotterdatei habe ich selber gebastelt.
Sie stammt aus meinem Pinterest-Board mit Plotterideen.



Arbeitszeit:  2 h (eigentlich 5, aber das war HOFFENTLICH eine Ausnahme, knirsch)
Materialkosten:  ca. 24 €
Anzahl der benötigten Maschinen/Geräte: 5






7 Kommentare

  1. das ist ja mal ein cooles shirt. ich zeigs mal meinem jüngsten... ich könnte wetten, da läuft bald noch jemand in wien mit so was ähnlichem rum... :-)
    mamimade - meine inspiration! bussi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh nix! Und finde das Shirt ziemlich cool! Und im Falle des Falles auf jedenfall immer sagen, das soll so.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tja die Unperfektheit... Hintennach tut es mir, aber nur beihahe, leid, dass ich mein falsches Fleckerl ausgebessert habe... Oder nein doch nicht.. ich glaub ich würde immer IMMER nur das sehen.
    Bussi

    Das Shirt ist leiwand... und total "B A N A N AAAAAAAAAAAA"

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht auch ohne Bündchen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist passiert? Probleme beim Entgittern? Folie gerissen? Schief positioniert? (Aber nur ganz leicht schief?) lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner