Freitag, 4. August 2017

gesehen KW 30 - das kühle Nass

Aufgrund des Wetters bzw. aufgrund der Hitze kommt der heutige Post etwas später online. Dafür geht's ums Wasser.
Das GROSSE Wasser! Das TIEFE Wasser.

Es waren mehr Menschen auf dem Mond, als da unten. Wir kennen einen riesigen Teil unseres eigenen Planeten gar nicht.


Wenn ihr das Video schaut, dann achtet mal auf die Skala am linken Bildrand und das Verhältnis an Info über das obere Drittel und den Rest ...
Kann einem zu denken geben! Oder Interesse wecken ...

Habt ein wohltemperiertes Wochenende!

2 Kommentare

  1. Von wegen Größe Mensch und Wal... Kennst du das Kinderbuch "Bitte anstellen" aus dem Moritz Verlag? Nein! Geh mal in eine gute Buchhandlung und schau rein! Is übrigens aus Japan... da stehst du neuerdings ja drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon tief. Und auch geeignet für Verschwörungstheorien. Hast du "Der Schwarm" gelesen? lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner