Dienstag, 23. September 2014

Upcylcing Disney Shirt für ihn

Letzte Woche hat die kleine Miss ein Shirt bekommen. Daher war jetzt der kleine Mister dran. Und bevor ihr euch jetzt fragt. Eigentlich sind wir mehr Pixar als Disney. Wobei ja mittlerweile Pixar Disney ist. Aber trotzdem. Filmverliebte Familien wie wir legen da Wert drauf. Zur Zeit sind wir allerdings ziemlich .. mausig ;-)
Aus einem alten Shirt ein Neues machen

Und da mir mein kleine Mister dauernd in den Ohren liegt mit Geheimtaschen und derlei wahnsinnig wichtigen Extras, habe ich diesmal eine total obergeheime Tasche eingebaut.

Jetzt habe ich eine weiteres Teil, das ich vor dem Waschen gründlich durchsuchen sollte! :-)
Mickey Maus Kopf geplottert
Und natürlich mein Lieblingsgadget: eine Mickey-Mouse-Kopf im Nacken. Geplottert.
Muss-sein!


Follow on Bloglovin

13 Kommentare

  1. Hallo Susanne,

    auch das T-Shirt ist wieder superschön geworden. Die Geheimtasche ist natürlich klasse!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, wie cool. Die Geheimtasche ist ja der Hit und wäre was für meine Jungs - das muss ich auch mal versuchen.
    Ich habe immer so wenig Zeit zum Stöbern, aber nun hab ich dich entdeckt und schaue öfters vorbei. Liebe Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich toll geworden! Ich bin mir sicher, dass Unmengen an wichtiger, geheimer Dinge in den Taschen auftauchen werden ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Auch dein zweites Teil ist super! Die Idee mit der Geheimtasche finde ich herrlich, werde ich mir merken :-)
    Ich habe mir gestern tatsächlich einen halben Meter SnoopyStoff bestellt und freu mich wie verrückt ;-)
    Schönen Tag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich eine richtige Snoopy-Phase gehabt zu haben ... damals...

      Löschen
  5. Oh, warum hab ich dieses Shirt schon weggeben... :-)
    Die Geheimtasche ist wahnsinnig wichtig (fürs Kind) und wahnsinnig nervig (für die Mama).
    Ich hab auch ein "Geheimtaschenkind" - ein Wunder, dass unsere Waschmaschine noch funktioniert!! ;-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Shirt! Und die Tasche - super.
    Alles liebe, nina

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool - die extra Tasche ist extra genial! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Upcycling! Die Tasche ist super, aber ja, da bleibt sicher gerne etwas für die Waschmaschine drin! ;-)
    Die pinke Flockfolie ist übrigens jetzt auch da! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wirklich eine OberOBERGeheimtasche!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer narrisch, wenn ihr euch Zeit für einen Kommentar nehmt!

 
© Design by Neat Design Corner